Wir schaffen Innovation

 

Drei technologische Zentren, in denen wir die Kaffeemaschinen der Zukunft entwickeln.

Die technologische Innovation spielt eine wesentliche Rolle in der Strategie und im Geschäftsmodell der Rancilio Group. Mit der Erforschung neuer Kaffeemaschinenlösungen führen wir das Know-how beider Unternehmen zusammen, entwickeln neue Kerntechnologien und schaffen innovative Produkte, die das Geschäft der Kunden stärken können. Die Stärke der Entwicklungsabteilungen liegt auch in der langfristigen Partnerschaft mit Zulieferern, Premium-Technologiepartnern, Start-ups und Universitäten.

 

 

Neue Lösungen mit Spitzentechnologien.

 

Digitale Technologien / Datenvisualisierung


  • 3D-Prototyping

  • Open-Source-Freigabe

 

2Forschungs- und Entwicklungszentren zur Entwicklung immer innovativerer traditioneller und superautomatischer Kaffeemaschinen. Ein Extraktionslabor.

 

Rancilio LAB

Die Abteilung, die die neuen Technologien für die traditionellen Kaffeemaschinen von Rancilio entwickelt

 


Egro LAB

Die Abteilung, in der jeder neue Kaffeevollautomat von Egro beginnt.

 

Rancilio LAB

Das Rancilio LAB ist das Zentrum, in dem jedes Rancilio-Produkt erdacht und entworfen wird. In unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung finden unsere Ingenieure mit Hilfe modernster Technologien die besten und aktuellsten Lösungen für alle unsere Produkte.

Egro LAB

Egro LAB ist die Abteilung, in der unsere leistungsstarken Kaffeevollautomaten entworfen und entwickelt werden. Als Forschungs- und Entwicklungszentrum finden unsere Ingenieure mit langjährigem Know-how die beste Lösung, um den Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten.

Egro Milchsysteme

Extraction LAB

Das Extraction Lab ist ein wissenschaftliches Kaffeelabor unter der Leitung des Rancilio Group Coffee Competence Teams, das die Forschung fördert und Verkostungen und Workshops organisiert, um verschiedene Espresso-Kaffeeextraktionen, Temperaturprofile und andere patentierte Technologien zu untersuchen.

UNSERE ZERTIFIZIERUNGEN

Wir entwickeln die Welt der Kaffeemaschinen nach internationalen Prozess-, Sicherheits- und Qualitätsstandards.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE ZERTIFIZIERUNGEN

Rancilio LAB und Egro LAB

Die technologische Innovation spielt eine wesentliche Rolle in der Strategie und im Geschäftsmodell der Rancilio Group. Mit der Erforschung neuer Kaffeemaschinenlösungen führen wir das Know-how beider Unternehmen zusammen, entwickeln neue Kerntechnologien und schaffen innovative Produkte, die das Geschäft der Kunden stärken können. Die Stärke der Entwicklungsabteilungen liegt auch in der langfristigen Partnerschaft mit Zulieferern, Premium-Technologiepartnern, Start-ups und Universitäten.

Wer wir sind

MEHR ANSEHEN

Wo wir sind

MEHR ANSEHEN

Erhalten Sie Hilfe zu unseren Produkten.

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Support-Team auf.

Support page

We craft innovation

 

Three technological hubs where we develop the future coffee machines.

Technological innovation plays an essential role in Rancilio Group’s strategy and business model. By exploring new coffee machine solutions, we merge the expertise of both companies, develop new core technologies and create cutting-edge products that can empower customers’ business. The strength of the Labs also lies in long-term partnership with suppliers, premium technologies partners, start-ups and universities. We are are committed to become one of the top R&D dept in coffee industry to always create new values through innovation and human talent.

 

 

New solutions with cutting-edge technologies.

 

Digital technologies / Data visualisation


  • 3D prototyping

  • Open Source sharing

 

2 R&D centres to develop increasingly innovative traditional and super-automatic coffee machines. One Extraction Lab.

 

Rancilio LAB

The department that develops the new technologies for Rancilio traditional coffee machines

 


Egro LAB

The department where every new, super-automatic Egro coffee machine begins.

 

25 people, 2 labs, 46 patents, more than 6% of the revenues devoted to R&D

Rancilio LAB

At Rancilio LAB we are always a step ahead. We design Rancilio espresso machines and grinders, developing cutting-edge brewing technologies. We are committed to always create new values through innovation and human talent.

Egro LAB

At Egro LAB we design Egro fully automatic coffee machines, finding new ways of doing things. We develop every new products combining Egro long-standing expertise and new patented solutions, defining new standards in the coffee industry.

Extraction LAB

Extraction LAB is the scientific coffee laboratory led by the Rancilio Group Coffee Competence team that promotes research activities and organizes tasting sessions and workshops to examine different espresso coffee extractions exploring temperature profiling and other patented technologies.

Extraction LAB

Extraction LAB is the scientific coffee laboratory led by the Rancilio Group Coffee Competence team that promotes research activities and organizes tasting sessions and workshops to examine different espresso coffee extractions exploring temperature profiling and other patented technologies.

OUR CERTIFICATIONS

We design coffee machines according to process, safety, quality and environmental international standards.

DISCOVER OUR CERTIFICATIONS

Rancilio LAB and Egro LAB departments

Technological innovation plays an essential role in Rancilio Group’s strategy and business model. By exploring new coffee machine solutions, Rancilio and Egro LAB departments merge the expertise of both companies, develop new core technologies and create creating cutting-edge products that can empower customers’ business. The strength of the Labs also lies in long-term partnership with suppliers, premium technologies partners, start-ups and universities.

Who We Are

View More

Where We Are

View More

Get assistance on our products.

Don’t hesitate to get in touch with our support team.

Support page