PROFESSIONELLE KAFFEEMÜHLEN

Kryo Evo

Demnächst erhältlich

Always by your side

Die in drei Versionen erhältlichen professionellen Mühlen der Serie Kryo Evo sind für den Horeca-Sektor konzipiert. Sie passen sich an alle Arten der Mahlung an – von Espresso bis French Press – und erfüllen die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Profis in der Kaffeewelt. Kryo Evo-Mühlen garantieren eine hohe Leistung und sind dank der Qualität der Materialien und der Langlebigkeit der Mahlwerke auch auf lange Sicht sehr belastbar. Sie sind einfach zu bedienen und zu warten und zeichnen sich auf dem Markt durch ihr funktionelles Design und modernste Mahltechnologie aus.

Lieferbar in 3 Versionen

Alle Kryo Evo-Versionen vergleichen

Kryo Evo Katalog

Download

3 programmierbare Dosen
(Nur 65 OD-Version)

Der Zugriff auf das Einstellungsmenü erfolgt über das digitale Display. Durch Einstellen der Zeit können bis zu 3 Dosen gespeichert werden. Um mit dem Mahlen zu beginnen, wählen Sie einfach die gewünschte Dosis: einfach, doppelt, individuell (bis zu 30 Sekunden).

Mikrometrische Mahlgradeinstellung

Um den Mahlgrad abzustimmen, drehen Sie einfach den Drehknopf auf der Vorderseite. Die mikrometrische Einstellvorrichtung garantiert höchste Präzision bei der Einstellung der gewünschten Korngröße. Eine Verdrehsicherung verhindert ungewollte Änderungen der gewählten Konfiguration.

Antistatiktechnologie

Die innovative Antistatiktechnologie steuert den Auslauf des gemahlenen Kaffees, minimiert die Klumpenbildung und sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Kaffees im Filterhalter.

Digitales Display (Nur 65 OD-Version)

Rufen Sie das Menü auf, um Portionen zu programmieren, wählen Sie den Automatik- oder Abrufmodus, stellen Sie den Start der Portionierung mit der Taste des Filterhalters oder über die Tasten der Tastatur ein. Sie können auch das Datum und die Uhrzeit einstellen, die Sprache wählen und Zählerstände, Gesamt- oder Teilmengen pro Portion anzeigen.

Freihändige Bedienung

Mit der praktischen, höhenverstellbaren „Hands-Free“-Gabel können Sie jede Art von Filterhalter, auch ohne Boden, anbringen und durch einfache Berührung das Mahlen starten.

Manueller Dosierhebel
(nur Versionen 65 AT, 65 ST)

Der manuelle Dosierhebel ist aus gebürstetem Aluminium mit einer Softgrip-Oberfläche. Die Gabel aus Aluminiumdruckguss mit ausgezeichneter Verschleißfestigkeit ist so konzipiert, dass sie wiederholten Belastungen standhält.

Wünschen Sie weitere Informationen?

Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

rancilio-connect

Power to your coffee Business

Vernetzen Sie Ihre Kaffeemaschinen mit unserem Telemetriesystem

MEHR ERFAHREN

Erhalten Sie Hilfe zu unseren Produkten.

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Support-Team auf.

Support page

PROFESSIONAL GRINDERS

Kryo Evo

Always by your side

Available in three versions, the professional grinders of the Kryo Evo series are designed for the Ho.Re.Ca. sector. They adapt to all types of grinding – from espresso to French Press – and meet the different needs of all professionals working in the world of coffee. The Kryo Evo grinders ensure high performance and can withstand intense workloads, even over the long term, thanks to the quality of the materials and the longevity of the grinders. Easy to use and simple to maintain, they stand out on the market for their functional design and state-of-the-art grinding technology.

Available in 3 versions

COMPARE

Kryo Evo catalogue

Download

3 programmable doses

The settings menu is accessed via the digital display. By adjusting the time, up to 3 doses can be saved. To start grinding, simply select the required dose: single, double, custom (up to 30 seconds).

(65 OD version only)

Micrometric grinding adjustment

To calibrate the grinding level, simply turn the knob on the front. The micrometric adjustment device guarantees maximum precision in setting the desired grain size. An accidental anti-rotation lock prevents unwanted changes to the chosen configuration.

Anti-static technology

The innovative anti-static technology controls the outlet of the ground coffee, minimising clumping and ensuring an even distribution of the coffee in the portafilter.

Digital display

Access the menu to program servings, select automatic or on-demand mode, set the serving start with the portafilter button or via the keyboard buttons. You can also adjust the date and time, choose the language and view counters, total or partial per serving.

(65 OD version only)

Hands-free operation

The practical, height-adjustable Hands-Free fork allows you to attach any type of portafilter, even bottomless ones, and start grinding with a simple touch.

Manual dosage lever

The manual dosage lever is made of brushed aluminium with a SoftGrip finish. The die-cast aluminium fork, with excellent anti-wearing properties, is designed to withstand repeated stress.

(only versions 65 AT, 65 ST)

Looking for more information?

Don’t hesitate to get in touch with us

CONTACT US

rancilio-connect

Power to your coffee Business

Network your coffee machines with our telemetry system

DISCOVER MORE

Get assistance on our products.

Don’t hesitate to get in touch with our support team.

Support page